Impfnebenwirkungen & Immunsystem

osteopath isernhagen

Impfnebenwirkungen & Immunsystem

Vorab sei erwähnt: Ich bin kein genereller Impfgegner und selber geimpft.

Gerade in der heutigen Zeit und aufgrund der Informationen, die überall aufgeschnappt werden, haben aber viele Angst durch eine Impfung zu erkranken. Bleiben Sie nicht in der Angst, sondern tun Sie etwas Sinnvolles für sich.

Bezogen auf Covid gibt es neben der Impfung oder Nichtimpfung verschiedene Möglichkeiten, das Immunsystem zu stärken und die Entzündungsbereitschaft herunterzufahren. Und damit die eigenen Chancen bei Covid zu verbessern.

Zum Beispiel durch die Messung des Verhältnis Zink – Kupfer im Vollblut, die Ermittlung des CoQ10-  und Melatonin-Spiegels, etc.

Diese Vorsorge wird aus meiner Sicht dramatisch vernachlässigt und es entstehen dadurch mehr Longcovid-Erkrankungen als notwendig. Die Impfungen reduzieren die Krankheitszahlen nachweislich. Aber leider ist dies in Deutschland der einzige Pfeiler der Behandlung. Vorgenannte Ansätze, für die es Studien und Erfahrungen gibt, werden nicht gefördert. Hier ist der einzelne selber gefragt.

Zur Information verweise ich auf die Ärztegesellschaft FLCCC und auf Informationen des Labores Biovis.

Viele vertragen die Impfungen erst einmal gut, einige haben aber langanhaltende Nebenwirkungen. Leider werden diese meist nicht gemeldet. Dies sollte jeder Betroffene selbst beim Paul Ehrlich Institut tun. Ein bewährter Therapieansatz ist hier die craniosacrale Therapie oder die Impfung homöopathisch auszuleiten.

Sie möchten hier etwas für sich tun? Dann buchen Sie jetzt Ihren Termin.

Öffnungszeiten Celle

Dienstag + Donnerstag