Nackenschmerzen

osteopath isernhagen nackenschmerzen

Nackenschmerzen

Der Schmerz im Nacken, mal als Spannungsschmerz, mal einschießend, mal lästig den Kopf zu drehen, mal in der Schulter. Mal mit tauben Stellen, Kraftlosigkeit, meist zum Glück nur Schmerz. Behandelbare Ursachen gibt es viele: Gelenkblockaden, Muskel-/ Faszienverspannung, das Kiefergelenk, die Speiseröhre ist am Hals befestigt, Stress, ….. Die Erstuntersuchung liefert meist schon die entscheidenden Hinweise.

Hier setzt die moderne Osteopathie an: Die Kunst ist es schnell und effektiv herauszufinden welche Zusammenhänge Erfolg versprechen.

Durch die gezielte Probebehandlung lässt sich an der Gewebsreaktion beurteilen welche Therapie eingeschlagen werden soll.

Finden Sie Ihren Weg aus dem Schmerz heraus.

Öffnungszeiten Celle

Montag

Dienstag + Donnerstag

8:20 – 19:00

8:20 – 17:40

Öffnungszeiten Isernhagen

Mittwoch + Freitag

9:30 – 18:00

osteopath isernhagen
Play Video about osteopath isernhagen

Osteopathie in Celle & Isernhagen